1.173 12

Christine C. W.


kostenloses Benutzerkonto, Hochfranken

Kommentare 12

  • Sven Hustede 18. August 2004, 21:38

    Super! Auch wenn ich eigentlich keine Rahmen mag...Deine gefallen mir!!!!!!!!!
    LG Sven
  • Christine L 16. August 2004, 6:31

    schönes Motiv.....die Rahmen machen Dir wohl riesig Spass..:-)

    Ciao
    Christine
  • Ludwig Stiftner 15. August 2004, 22:57

    bin genauso begeistert wie von

    lg franz
  • Peggi Maier 15. August 2004, 21:44

    Da ist ja wieder einer der tollen Christine-Spezial-Rahmen !!! :-))) Ist schon langsam Dein neues Markenzeichen - grins.

    Liebe Grüße
    Peggi
  • Karina Warnecke 15. August 2004, 17:37

    Sehr interessante Aufnahme und schöne Präsentation mit dem Rahmen. Gefällt mir:-)
    LG Karina
  • T. Eckertz 15. August 2004, 13:58

    Tolle Arbeit, wobei mir persönlich allerdings die Zucchini besser gefallen haben. Warum ? Keine Ahnung. Einfach so aus dem Bauch heraus.
    Vg Trygve
  • Charito Gil 15. August 2004, 13:23

    ein zartes grün ..
    schöne presentation
    lg
    .. ch
  • † wovo 15. August 2004, 12:57

    Sieh mal an, sogar Mais ist fotogen :-)
    Sehr schöen Bearbeitung .
    Wolfgang
  • Kerstin Tschirner 15. August 2004, 12:38

    Besonders die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut. Bringt das Bild gut zur Geltung.
  • Velvet 15. August 2004, 11:59

    Sehr ausgefallen. Gefällt mir gut.
    Bei uns sind die Maispuschel schon alle braun. Nicht so saftig frisch wie deiner.
    LG Velvet
  • Silber-Distel 15. August 2004, 11:29

    Mal was Anderes. Ich liebe Rahmen und der fällt wirklich aus dem Rahmen! Hervorragend gestaltet, die Maisfrisuren gefallen mir auch immer sehr gut (siehe Maammmii..) Gratuliere zu dieser wunderschönen Arbeit!

    Liebe Grüße ... Anni
  • Jan C 15. August 2004, 11:20

    Und ich dachte mein Rahmen sei gewagt..gefällt mir aber gut