Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Körblein


Free Mitglied, Nürnberg

zerfallener Eisenbahnertraum

... in der Atacama Wüste bei Baquedano (zwischen Calama und Antofagasta) hat man einfach einige verlassene Dampfeisenbahnen mit samt Depot und einigen Wägen zum Eisenbahn"museum" erklärt. Es gibt aber keine Museumswärter, keinen Eingang, keine Beschreibung. Ein irgendwie unwirklicher Ort aber sehr sehenswert.

Pano aus 5 Einzelbildern. Chile 3-2007, Canon Ixus 430.

Kommentare 14

  • Trainfan58 24. Juni 2014, 0:23

    wunderschönes Bild. Schade, dass ich 2009 dran vorbeigefahren bin
  • Roland P. Frei 25. Dezember 2009, 13:56

    Der Hammer, wunderschöne Aufnahme!
    LG Roland
  • karsten hönack 13. April 2009, 0:41

    Toll hinbekommen! War selber heute da!

    :-)

    Karsten
  • Arvid Puschnig 22. Mai 2007, 8:18

    Hallo Philipp!
    Bin dort vor zwei Wochen auch vorbei gefahren. Leider nicht stehen geblieben. Hab mich aber ueber das "Museum" gewundert.
    LG Arvid
  • Philipp Körblein 20. Mai 2007, 23:31

    @ all
    danke für die netten anmerkungen.
    @Frank: ich finde nicht. wenn, dann stört es mich nicht. ;-)

    lg

    Philipp
  • Rennbus 20. Mai 2007, 20:46

    Einfach nur stark *sofort hinwollen*
    lg Reinhard
  • Frank- B. 20. Mai 2007, 10:51

    Sehr gute Pano-Aufnahme von einem dankbaren
    Motiv (-;
    Das Bild kippt ein wenig nach links, oder täusche ich mich ?
    LG Frank-B.
  • ring-ding 19. Mai 2007, 20:04

    Ganz hervoragende Aufnahme !

    Der Zahn der Zeit nagt doch langsam aber stetig an dem alten Eisen.

    Gruß - Jörg
  • Michael Mährlein 19. Mai 2007, 15:59

    Klasse Bild! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dort einiges an Bildern geschossen hast. Bei diesen Motiven! Auch Deine Idee mit dem Panorama passt bei diesem Motiv hier super.
    Viele Grüße, Michael
  • Sascha01 Krause 19. Mai 2007, 0:44

    Oha sehr gute Arbeit. Tolles Motiv super zusammengesetzt, Hut ab!!! Das Bild versetzt einen irgendwie in die filmische Westernzeit..:-))

    LG Sascha
  • Trine Gutjahr 18. Mai 2007, 22:59

    WoW! Das ist einfach großartig... Das hätte mich auch begeistert, da mal ein paar Speicherkarten zu "verknipsen"...
    LG Peter
  • Pete Burkhard 18. Mai 2007, 20:00

    Ein tolles Bild, ... und ein tolles Museum. Da könnte man vermutlich stundenlang rumstöbern und schönen Details nachgehen. Mir gefallen die Farben und die Stimmung, die deine Aufnahme vermittelt sehr gut !
    Greez Peter
  • Dagmar Garbe 18. Mai 2007, 19:35

    Fabelhaftes Bild!!!
    Der marode Touch ist großartig!
    LG Daggi
  • Martin Winzer 18. Mai 2007, 19:28

    Bin begeistert! Der Ort hat was von einem Eisenbahnfriedhof so ganz ohne Pflege. Gelungener Ausschnitt und TM.

    Gruss, MartiN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz