1.109 2

Pamela Schulz


Premium (Basic), Berlin

Zerfall

... eines Steinkreuzes aus dem 19. Jahrhundert. Friedhof der Marienfelder Dorfkirche (Berlin).
Bearbeitung: S/W- Filter und Solariesierung
(könnte also auch in Sektion Digiart stehen, das Motiv paßt aber besser hierher, find ich ! )
Hier Version II mit (von René vorgeschlagen) erhöhtem Kontrast:

Zerfall II
Zerfall II
Pamela Schulz

Kommentare 2

  • Joy Pictures 4. Februar 2007, 22:09

    Tolles Motiv; sehr schön in Szene gesetzt. Ich hätte den Hintergrund vielleicht noch ein bißchen dunkler gemacht, um das Kreuz noch mehr hervorzuheben; aer das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack. Gruß - Joy
  • Anoli 3. Februar 2007, 22:28

    Ganz toll! Ich liebe so alte Grabsteine, die sind spannend, vor allem auf kleinen Dörfern!
    LG Ilona