489 3

Beat Sieber


Premium (Basic), Biberist

Zerfall

Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht darin, neue Landschaften aufzusuchen, sondern neue Augen zu haben (Marcel Proust).

Fotoworkshop "Islands östliche Westfjorde" 2005

Ort:
Die alte Fischfabrik von Djúpavik

Motiv:
Draussen an einem Gebäude gelehnt stand eine Welle mit einer Holztrommel daran. Mich faszinierte die Kombination von Rost und altem Holz.

Technik:
Analoge Spiegelreflex-Kamera, Makro-Objektiv 100 mm, Stativ, Blende 8, Film Kodak Elite Chrome Extra Colour 100

Kommentare 3

  • Caspar Meyer 4. August 2005, 21:29

    Mit diesem Motiv habe ich mich auch beschäftigt. Bei meinen Dias herrschen die Brauntöne vor. Dein Bild wirkt auf meinem Monitor ziemlich rot. Liegt es am Film oder an der Farbbalance?
    Freundliche Grüsse
    Caspar
  • this one left 2. August 2005, 2:35

    Great! Decay has it's own beauty. :)
  • Annette Snuf 1. August 2005, 17:15

    Als ich nur das Thumbnail gesehen hatte, war mir schon fast klar: diese Person war mit MAB auf einer "Fischfabrikreise". Was ich auch spannend finde, ist das Ihr alle so unterschiedliche Motive aufgenommen habt.
    Schöne Präsentation!
    Gruss von ennet der Kantonsgrenze, Annette

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz