Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zerbrechlich......

Zerbrechlich......

261 7

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Zerbrechlich......

Friedhof Ohlsdorf

Kommentare 7

  • Schoengeist 4. April 2011, 13:59

    Feine Strukturen, der dichte Schnitt, s/w Umsetzung und die Schärfe passen hier sehr gut. Äußerst gelungene Aufnahme.

    LG
    Jens
  • weisse feder 4. April 2011, 13:11

    eine wunderschöne aufnahme.. die tonung finde ich sehr sehr schön... hat was warmes.... eine skulptur die mir sehr gut gefällt..lg. weisse feder

  • Karin Ueberrhein 3. April 2011, 1:31

    Die Finger sind schon ganz zerbrechlich geworden. Aber kein Wunder, wenn man schon 100 Jahre lang so dasteht :-)))
    LG Karin
  • Marcus Propostus 3. April 2011, 0:50

    Mir gefallen diese Plastiken enorm und ihr Zerfall setzt dem melancholischen Grundton noch eins drauf. Und deine Darstellung ergänzt das Ganze perfekt. Wunderschön.
    Viele Grüsse
    Markus
  • Czerwonka Herbert 2. April 2011, 21:35

    Ausdrucksstarker Stein! LG HC
  • jenta 2. April 2011, 20:34

    Fantastisch! Die Konturen wurden toll herausgearbeitet und der Bildaufbau ist perfekt (Spirale).
  • Herbert F. Kunze 2. April 2011, 20:33

    .............wie unser Leben, macht nachdenklich.
    Klassischer Schnitt und S/W.
    Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 100