Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zentralfriedhofskirche

Zentralfriedhofskirche

735 28

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Zentralfriedhofskirche

Aus meiner 3 Tagesreise mit H. Hermeter und seiner Frau, die uns freundlicherweise Wien zeigten.

Eine weitere Fortsetzung meiner Genickstarrenfotoreihe! ;-)

ISO 200; f9; 1/25s Tokina @12mm

Kuppel
Kuppel
Manfred Fiedler

Kommentare 28

  • fotoallrounderin 16. Oktober 2007, 23:04

    gigantisches bauwerk, faszinierendes kunstwerk der architektur und der malerei - eine gekonnte perspektive und die etwas andere art aufnahmen zu machen, was für gute bilder von bedeutung ist. kurz und bündig: super!
    lg rosalie
  • Günter Kramarcsik 1. Oktober 2007, 23:05

    Hier gefällt mir Dein Bildaufbau. Gekonnt und bewußt unsymetrisch und deshalb interessant aufgenommen.
    LG Günter
  • Petra Sommerlad 21. August 2007, 13:34

    Wiedermal super!!!! Die Genickstarre hat sich hoffentlich gelegt! LG EPTra
  • H. Hermeter 20. August 2007, 23:07

    beeindruckende perspektive Klasse bei den schwierigen Licht 1 A:-)))
    lg hermann
  • Marco Schweier 20. August 2007, 22:33

    Dachte schon, Du musst ja langsam Genickstarre bekommen. Hier wirkt der blaue Kreis besonders intensiv.
    Gruss Marco
  • Silber-Distel 20. August 2007, 22:27

    Beeindruckend - ich staune immer wieder, mit welcher Pracht solche Kuppeln ausgestattet sind. Perspektive und Schärfe vom Feinsten!!
    LG Anni
  • don ricchilino 20. August 2007, 21:37

    beeindruckend !!!
    don
  • Gerhard Ribitsch 20. August 2007, 20:41

    Eine eindrucksvolle Darstellung des Sternenhimmels um den Zenit.

    Gerhard
  • Peter Ackermann 20. August 2007, 17:35

    Bei solchen Ansichten nimmt man doch Genickstarre gerne in Kauf, oder? Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ernest Stierschneider 20. August 2007, 17:28

    spannende Perspektive und technisch - feinst
    Servus Ernest
  • Thor Schulze 20. August 2007, 17:26

    Schöne Perspektive und exzellente Schärfe. Und sehr schöne Farben --> Toll.
    vg, Thor.
  • Markus Färber 20. August 2007, 17:22

    Das hast Du echt prima hinbekommen. Wirkt schon fast wie ein DRI und die Architektur an sich ist ja sowieso ganz was feines. :-)

    LG Markus
  • Emmi Lück 20. August 2007, 16:34

    genial!!!!
    lg
    emmi
  • Anoli 20. August 2007, 15:42

    Ist das wieder schön, Deine Wien-Fotos sind wirklich einsame Spitze!!! Das hier ist ganz besonders schön.
    LG Ilona
  • Nora S. 20. August 2007, 13:59

    boah ... bin sprachlos! Wunderwunderwunderbar. LG Nora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz