Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Zentaurus

Einer geht noch...! Gestern abend ist mir wieder der gleiche Baum zig mal begegnet! Sehts mir bitte nach! ;-)

Kommentare 12

  • photo.Maier 8. Oktober 2014, 10:30

    Tolles bild, würde es aber noch einiges mehr beschneiden um mehr karakter rein zu bekommen.
  • photo.Maier 28. November 2013, 19:31

    wow sehr schönes Foto
  • ReHase 29. Juli 2003, 21:23

    schöne Stimmung usw ....
    LG Renate
  • Hansjoerg S. 29. Juli 2003, 21:20

    Wunderbare Aufnahme,
    klasse der Reiter im Bild.
    Gut gefällt mir hier das quadratische Format.
    Gruss
    Hansjörg
  • Günter Sommerfeld 29. Juli 2003, 20:12

    Das ist aber schön mit dem Reiter und den tollen Wolken und natürlich mit dem Baum! :-)))
    LG Günter
  • Sylvia Mancini 29. Juli 2003, 20:08

    Marlboro fiel mir hier nicht ein, eher dachte ich an einen Bauern, der nach getanem Tagwerk müde heimreitet...
  • Mia F. 29. Juli 2003, 19:24

    also ich find....ab irgendeinem Zeitpunkt haben wir ja sowieso alle Motive durch.....dann kommt es nicht mehr auf das " WAS" an, sondern auf das " WIE"
    und das ist hier mal wieder fantastisch gelungen.
    lg
    mia
  • Egon Pirker 29. Juli 2003, 19:17

    Mir gefällt`s so wie es ist , sehr schön !

    Gruß Egon
  • Detlef Nerstheimer 29. Juli 2003, 19:03

    @Dieter

    war mir schon klar, dass dieses Motiv die Raucher unter uns besonders anspricht! :-)
  • Dieter Schumann 29. Juli 2003, 18:57

    du wirst mir hoffentlich verzeihen, wenn ich direlt an Marlboro denke ... :-)

    Trotzdem ein wunderbar romantischer Sonnenuntergang in einem passenden Format.

    lg dieter
  • Blende EinsAcht 29. Juli 2003, 18:54

    fein mit dem reiterlein!!
    wirkt aber ein wenig überschärft (weisse ränder)...

    lg
    barbara
  • Anja Reichelt 29. Juli 2003, 18:54

    Eine wunderschöne Silouette und ein klasse Himmel machen ein tolles Bild!
    vg.anja