Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 11

  • Bruni15 26. September 2013, 22:11

    Ein schönes und interessantes Stillleben von Bierflaschen.
    LG Bruni
  • Sanne - HH 23. September 2013, 19:45

    Bockbier dunkel....aber holla...:)
    Die Bügelverschlüsse fand ich immer gut...ein feiner Fund..sozusagen...Zeitzeugen...:) Sanne
  • Sperrling 23. September 2013, 17:52

    Sehr interessant.
    Immerhin gibt es noch das "Flens" das ja auch "Plopp" macht und sogar noch "flenst"..
    https://www.youtube.com/watch?v=rVdpkj1F0LY
    "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!"
    Hildegard
  • Karla M.B. 23. September 2013, 14:00

    Na dann mal "Prost Pulle"...sehr gut präsentiert die Zeitzeugen.
    LG Karla
  • Folke Olesen 23. September 2013, 12:08

    Schön präsentiert, wenn ich das richtig sehe auf einem Koffer, der noch älter ist als die Buddeln.
    Gruß Folke
  • Insel.NOK 23. September 2013, 12:06

    Die Vielfalt war früher größer, feines Foto.

    VG
    Ingo


  • AF-Hamburger Deern 23. September 2013, 12:01

    Sehr urig!
    Tschüss AF
  • Adrianus Aarts 23. September 2013, 11:22

    Super und sehr besonder Jens
    Noch nie gesehen
    LG Ad
  • Rudolf Himmelrath 23. September 2013, 11:01

    ...und alle machten: "Plopp"!
    Gruß
    Rudolf
  • Klaus-Günter Albrecht 23. September 2013, 10:33

    Jau. Früher gab es mal eine Kollektion solcher Exemplare im Sielmuseum. In den sielen sind ja häufiger mal welche verschwunden. Leider gibt es das Museum nicht länger.
    Liebe Grüße Klaus
  • pts 23. September 2013, 9:51

    Eine Rarität, die es in sich hat !
    Wo immer Du sie her hast, ich finde sie noch beeindruckend gut gepflegt in ihrem Aussehen.
    Klasse Stilbild, bei dem man die Etiketten noch bestens ablesen kann.
    Tschüssing Jens,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lebensgefühl
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18-300mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 800