Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mara Faber


Complete Mitglied, Region Braunschweig

Zeitvertreib

Eigentlich wollten Christoph F. Goetzke und ich die Blitze am gestrigen Abendhimmel fotografieren. Doch die lohnten sich nicht wirklich, also haben wir das ausprobiert, was wir schon lange mal ausprobieren wollten.
Christoph hat mit der Taschenlampe die Konturen des Autos abgeleuchtet und ich habe mit "bulb" das Unterfangen fotografiert.
Sicher noch ausbaufähig, doch für den Anfang fanden wir es gar nicht schlecht.

Kommentare 20

  • Mara Faber 14. August 2008, 23:00

    @ Andreas: Zwar spät, jedoch nicht zu spät.
    Auch Dir danke ich. (D)Ein Kompliment tut gut:)))
    Gruß,
    M.
  • Andreas Parke 14. August 2008, 22:55

    Hallo Mara,
    ich bin mal wieder spät dran, aber auch von mir ein Kompliment - Tolle Idee und schön umgesetzt. Gefällt mir besonders durch das blaue Licht und die Schemen der Nacht im Hintergrund.

    Gruß Andreas
  • Mara Faber 14. August 2008, 22:50

    @ Uwe & Jana: Mache einen höflichen Dankesknicks :)
    ( Autsch-sollte ich in meinem Alter nicht mehr tun, war schwierig, wieder hochzukommen)
    @ Thilo: :) Machen wir.
    @ Gisela: Freut mich, wenn's gefällt.
    @ Klaus: Spätestens beim nächsten verkappten Gewitter geht's wieder los - wahrscheinlich aber schon eher.
    Lieben Dank nochmal,
    M.
  • Klaus Stuhlmann 14. August 2008, 22:37

    Super Idee. Macht Lust auf mehr!!
    VG KLaus
  • seefan 14. August 2008, 7:13

    klasse arbeit.
    l.g. gisela
  • Thilo Kondermann 13. August 2008, 22:17

    das kühle blau kommt viel besser - find ich richtig gut
    das solltet ihr ausbauen
    bisschen genauer beim abfahren der konturen und etwas gleichmäßier in der ausleuchtung und es wird richtig klasse

    mbfg thilo
  • Jana Behr 13. August 2008, 22:12

    Da geb ich Uwe Recht!!!
  • Mara Faber 13. August 2008, 21:07

    Wow, soviele Kommentare und soviel positive noch dazu. Freut mich sehr!!!
    Inspiriert hat mich dieses Super-Foto:

    von diesem Fotokünstler:

    Vielen lieben Dank an Euch alle,
    M.
  • Reiner BS 13. August 2008, 19:54

    Besser wie Blitze zu fotografieren.
    Das hat was!
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Adrianus Aarts 13. August 2008, 19:47

    Klasse und sehr besonder Martina, sieht sehr fein aus finde ich
    LG Ad
  • Lars Tuchel 13. August 2008, 18:25

    Eine wirklich gelungene Idee !! Die Umsetzung ist dir doch schon sehr gut gelungen !! Ich finde, das der Hintergrund genau richtig so ist---bringt durch die Wolken noch zusätzliche Dramatik ins Bild. Ich find es klasse !! :-)


    LG Lars
  • Graschdanin Mjorki 13. August 2008, 17:43

    Also die Idee ist revolutionär und die Karre sieht regelrecht abgebrannt aus :-)
  • Martin BS 13. August 2008, 17:20

    manchmal erweisen sich spontane experimente als durchaus erfolgreich....so auch hier.......gute idee die ebenso gut umgesetzt wurde.....:)



    Martin
  • Frank Th. 13. August 2008, 16:41

    Suuuper Idee und toll umgesetzt, nur bitte beim nächsten Mal ein anderes Auto nehmen... ;-)

    LG
  • Armin Bredel Photography 13. August 2008, 16:20

    Ja kommt gut. Eventuell beim nächsten Mal noch die Türen und das Eck aus leuchten. Aber gefällt.
    LG
    Armin
  • Carsten Schröder BS 13. August 2008, 13:54

    Na, da bin ich aber froh, dass Ihr keine Blitze hattet. ;-) Sonst wäre uns dieses ja nie gezeigt worden! Toll.
    LG Carsten
  • Dirk Jacobs 13. August 2008, 13:16

    Nicht nur ne tolle Idee....klasse !!!!!!!!!!
  • Jana Behr 13. August 2008, 13:07

    Feine Idee klasse umgesetzt! Mag sein, dass es noch ausbaufähig ist, aber der Anfang ist wirklich bemerkenswert!
    Versuch mal, das nächste Mal den HG völlig schwarz zu machen (nur 'ne Idee) - die Wirkung des Autos wird dadurch bestimmt noch verstärkt.
    LG Jana
  • Sascha-Koch 13. August 2008, 13:02

    hat was, die Idee finde ich echt Klasse!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Franz Schmied 13. August 2008, 12:42

    ist wirklich sehenswert !

    ;-) frz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autos
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1