Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Schomers


Pro Mitglied, Hamburg

Zeitreise per Auge...

Blick über die Dächer der alten Speicherstadt Richtung Süd-West im Sommer 2006.
Im Vordergrund die histrorische Zentrale der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), das Rathaus der Speicherstadt. Dahinter die Kaffeelagerei (die gibt es mittlerweile nicht mehr) die den näherrückenden Kränen der Hafencity weichen musste... Ganz hinten der neue Container Terminal Altenwerder... Ein Zeitreise Richtung Süd-West und das beim typischen Hamburger Sommer ;)

(Canon EOS 300 D | Sigma 18-200 mm, 1:3.5-6.3 --> 88mm, ISO-100, F/10, 1/320 Sek.)

Kommentare 4

  • Michael Busch-2 9. Januar 2007, 22:11

    @Torben Schomers: Block T ist nicht hässlich sondern ist ein Architekturdenkmal von Kallmorgen ;-)
    Gruß, MB
  • Marco Pagel 1. Januar 2007, 11:01

    Wirkt klasse mit der Tele-Verdichtung.

    GrMP
  • Torben Schomers 26. Dezember 2006, 21:28

    Das Bild wurde vom Dach des Block-T in der Straße "Alter Wandrahm" aufgenommen. Wohl eines der häßlichsten Gebäude der Speicherstadt aber dafür mit einem prima Flachdach ;)
  • Jens Both 24. Dezember 2006, 17:27

    das ist endlich mal eine neue, schöne Ansicht von Hamburg.
    Kanst Du mir sagen, von wo aus dieses Foto geschossen wurde?
    Toll
    LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz