3.158 3

Occhio di leone


kostenloses Benutzerkonto, Am Rhein

Zeitreise

In den Beelitz Heilstätten, teilrenovierter Eingangsbereich des Badehauses.
Auch, wenn es den Charme dieses LPs zerstört, gewährt es doch einen kleinen Einblick wie Beelitz seinerzeit ausgesehen hat.

Kommentare 3

  • Gerfried Tamerler 16. Mai 2019, 18:39

    Du hast mich mit diesem Bild animiert den Ort geschichtlich zu recherchieren und eine Bildungslücke zu schließen, da ich ihn zuvor nicht kannte.

    Architektonisch lieblich, hell und klassisch schön
    die Geschichten dazu von Schmerz geprägt

    dennoch hoffe ich, dass dieses Kulturgut erhalten und einer zeitgemäßen Nutzung, in Schönheit strahlend, widerfährt. 

    Danke fürs Zeigen und wäre es nicht so weit entfernt, gingen mir da schon einige Bilder bezugnehmend auf mein Fotogenre durch den Kopf.

    lg Gerfried

Informationen

Sektion
Views 3.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von