Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EFA by Gaby und Christian


Free Mitglied, Idar-Oberstein

Zeitreise II

Dampfspektakel Gerolstein 4.4.2010

Foto & Bearbeitung: Gaby F.

Zeitreise
Zeitreise
EFA by Gaby und Christian

Kommentare 8

  • Michael PK 6. April 2010, 21:51

    Super gut festgehalten,ich finde es toll-
  • Bernd Kauschmann 6. April 2010, 21:51

    "ohne Text" hatte ich geschrieben - ich streite mich nicht, sondern sage meine Meinung zum BILD.
    Es gibt doch Viele, die auf Authentizität grossen Wert legen. Ich brauch es nicht, hab es noch ausreichend im Original
    VG Bernd
  • EFA by Gaby und Christian 6. April 2010, 20:10

    interrassant, worüber man sich alles streiten kann....aber wenn ich das richtig sehe, dann steht auf dem foto name des fotografen und auch das jahr ist zu sehen und unter dem foto ist dann auch noch der ort der aufnahme mit datum zu sehen. ....kopfschüttel...

    lg
    christian
  • Bernd Kauschmann 6. April 2010, 11:13

    @manfredowitsch,
    natürlich ist es heutzutage eigentlich egal - aber gerade hier ist ohne Text kein Ort und kein Hinweis auf die Zeit erkennbar
    VG Bernd
  • manfredowitsch 5. April 2010, 23:14

    bernd, ein bild mit dieser zuggarnitur an diesem ort könnte nie und nimmer 40 jahre alt sein ... ;-)

    also leute, nehmt's doch gelassen. ich hab's unter dem anderen bild der autoren schon so ähnlich geschrieben: 52er reko ost und donnerbüchsen reko ost nehmen den versprengten westler in ihre mitte - tief in dessen heimat... ich find's nett - und vielleicht wollte ja auch jemand absichtlich diese "ungleichen brüder" gegenüberstellen, so wie das in deren richtigem leben nie möglich gewesen wäre...
  • Bernd Kauschmann 5. April 2010, 22:53

    Das ist ein herrliches Bild und könnte 40 Jahre alt sein -
    wenn, und da fehlt mir einfach das Verständnis, nicht dieser erste Wagen alles zunichte machen würde.
    Dafür kannst Du aber nichts. Es ist wirklich klasse
    Röblingen-Querfurt
    Röblingen-Querfurt
    Bernd Kauschmann

    VG Bernd
  • Friedrich Höning 5. April 2010, 19:12

    sehr schöne Aufnahme...toll in sepia.
    LG
  • Cherrybalou 5. April 2010, 12:18

    Klasse gemacht mit der Bea. Wenn der erste Wagen nicht wäre, könnte man hier von einer reinen DR-Zuggarnitur sprechen.
    Gruß, Frank