Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Zeitreise?

Vorne fuhren wir in die Höhle hinein, und auf der anderen Seite begegnete uns dieser Neandertaler. Sind wir beim Durchqueren der riesigen, dunklen Höhle in der Steinzeit gelandet?

Des Rätsels Lösung:
Die Grotte von Mas d´Azil in den französischen Pyrenäen ist eine der wenigen, die mit dem Auto durchfahren werden kann.
Auf der anderen Seite (siehe verlinktes Bild) wurde am Höhleneingang ein Film gedreht. Der "Neandertaler" schämte sich seine Blöße nicht (paradiesisch).

Die Grotte von Mas d´Azil
Die Grotte von Mas d´Azil
Christine Ge.

Kommentare 22

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz