2.148 5

Blende


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Zeitreise

Impressionen vom "Tag des Arbeitspferdes" in Graben-Neudorf am 12.09.10

Kommentare 5

  • Trakehner Blut 1. August 2013, 14:29

    Sehr, sehr schöne Collage. Das Motiv trifft genau meinen Geschmack ;) LG Jeannine
  • K. Neumann 64 13. September 2010, 15:58

    Diese Collage hast du aber schön zusammen gestellt, gefällt mir, sehr schöne Einzelfotos von einem bestimmt schönen Tag.

    LG, Kerstin
  • Helgrid 13. September 2010, 0:54

    Hallo Martin,
    dieser Tag muss sehr interessant gewesen sein, das sieht man an deinen schönen Bildern. Jedes ist richtig klasse! Auch deine Zusammenstellung gefällt mir!
    Lieben Gruß von mir
  • Franz Lübben 12. September 2010, 23:17

    Eine schöne Demo.
    Das Bild mit den Kindern gefällt mir am besten und das Grundbild ist sicher auch ganz gut gelungen.
    Einen guten Wochenanfang und liebe Grüße. Franz
  • Reinhardt II 12. September 2010, 22:37

    Tolle Collage ****
    Gruß Reinhardt