1.319 3

Norbert Braun


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Zeitraffer

Saigon

Kommentare 3

  • Peter Roß 20. März 2010, 9:26

    Hallo Norbert,
    ich meinte das HTM auf dem Plakat links neben dem Baum. Es wirkt wie eine Spieglung, scheint aber gedruckt zu sein.
    Am Stammtisch waren wir 6 Leute obwohl sich nur einer angemeldet hatte. Ansonsten war es ganz nett und für mich sehr informativ. Ich habe den Beteiligten gebeten sich über die fc anzumelden wenn sie kommen. Wenn jemand auf den Kalender schaut und sieht das da sich nur ein Hansel angemeldet hat, wird er sich wahrscheinlich fragen was er da soll.
    Unser nächster Termin ist am 15.4.10. Wäre nett, wenn Du wieder dabei bist.
    Schönes WE
    Peter
  • Norbert Braun 19. März 2010, 19:23

    Hallo Peter,
    wie war euer Abend gestern?
    Ich weiß nicht welche Spiegelung Du meinst.
    Im Hintergrund sind nur die Bauwände die plakatiert sind.
    Den Titel fande ich ganz passend. Saigon ist absolut faszinierend. Wahnsinn wie schnell sich dort alles entwickelt. Andererseits fühlt man sich auch manchmal in der Zeit zurück versetzt.
    Schönen Abend.
  • Peter Roß 18. März 2010, 22:51

    Hallo Norbert,
    toller Titel. Was für eine Spieglung ist auf dem Bild zu sehen?
    Gruß Peter