Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Zeitloses Wissen

Kompakt zusammengefasst
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Erfurt-2013-01-1
9-34518

Kommentare 11

  • Hanno Wilke 7. Mai 2013, 21:23

    Richtig gut. Ich bin beeindruckt.
    VG Hanno
  • Torsten Günther 4. Februar 2013, 0:17

    Eine feine HDR Aufnahme, sagt mir sehr zu.

    LG Torsten
  • Endre Turani 3. Februar 2013, 22:31

    Eine wunderschöne alte Bibliothek mit sehr wertvolle Möbeln. Die Decke gefällt mir besonders gut.
    Dein bild ist flau und unscharf ? ich habe das Foto am freitag gesehen, es war nur 9x13 cm klein, und wenn ich mich richtig im erinnerung habe, hochglanz entwickelt. Diese komponenten spielen vielleicht eine rolle, warum etwas unscharf ist ? obwohl die Decke nach mein geschmack scharf ist, nur die wertvolle bücher leiden ein bischen an die schärfe.
    Sonnst alles paletti.:-)))
    LG. Endre
  • JaKu 3. Februar 2013, 16:05

    Zeitlos gelungende Aufnahme !

    LG JaKu
  • Capkira 3. Februar 2013, 15:59

    Den Abzug kenne ich zwar nicht aber ich finde das Bild hier nicht flau. Es hat Atmosphäre! Insgesamt sehr gediegen. Bei der Gestaltung hat sich nicht nur der Fotograf ins Zeug gelegt.

    LG, K ;-)
  • Maik - Kurz 3. Februar 2013, 14:45

    es wirkt hier in der FC etwas flau und unscharf, das Bild als Abzug , welches ich am Freitag mit hatte ist deutlich schärfer . Warum ist das eigentlich so ?
  • Stephan N. 3. Februar 2013, 14:31

    Ein schöner Beitrag auch zum Thema Zeit! Technisch top!

    vg s
  • ..aNNe.. 3. Februar 2013, 14:23

    Und sehr gelungen umgesetzt!
    lg Anne
  • Lothar Röser 3. Februar 2013, 13:05

    Eine sehr schöne, das Thema erfassende Arbeit...!!
    Die Bea finde ich perfekt.
    LG Lothar
  • Elke Cent 3. Februar 2013, 12:57

    ... dein Bild begreife ich klein wenig anders als Wolfgang ... "zeitloses Wissen" ... das ist eine Sammlung aus vielen Jahrhunderten ... von der Erfindung des Rades über die Nähnadel bis hin zum Rasieraparat, von medizinischem, naturwissenschaftlichem, astronomischen Wissen ganz zu schweigen ... über Jahrhunderte in Büchern festgehalten ... genau das transportiert dein Bild ... Internet @ Co sind nur "Weiterentwicklungen" ... wenn man will "Abgeschriebenes" ... insofern ein Bild vom Gestern, Heute und Morgen ... zeitlos ...
    lg Elke

    ... und nebenbei gesagt, technisch top
  • Wolfgang Kohl 3. Februar 2013, 12:50

    Prinzipiell ja, bloß muß man sich Zeit nehmen, um dieses Wissen in der Jetztzeit zu erfassen und zu begreifen ..., häufig wird dieses Wissen durch das Internet abgelöst, bzw. man/frau fragt in diversen Foren (bspw. in der fc) nach, um sich mögliches Wissen zeitsparend ??? anzueignen.
    vgw.

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 16.0 mm
ISO 500