938 4

sonnenjule


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

zeitlos

Aufgenommen in einem nubischen Dorf, in der Nähe von Assuan/Ägypten.

Kommentare 4

  • Holger W Stief 18. Oktober 2007, 18:00

    Das Blau und das Weiß des Hauses sind toll.
    Aber ich frage mich, warum der Sand im Vordergrund scharf ist und der Rest mit einer leichten Unschärfe belegt ist.

    Viele Grüße
    Holger
  • Reiner Wahl 18. Oktober 2007, 13:13

    ich finde die weißen flächen etwas überstrahlt.
    in gedanken habe ich mal einen anderen schnitt verpasst, himmel und stromkabel weggenommen, würde mir besser gefallen.
    lg reiner
  • Marcus Künzel 18. Oktober 2007, 12:59

    Auch wenn der Ton manchmal hart und direkt ist, aber zumindest sicher ehrlicher als so ein sinnentleertes, verlogenes Zeugs wie von "crossbow Pictures".
  • Maik69 18. Oktober 2007, 11:42

    hallo, ja es fehlt mir auch etwas an diesem bild. ein anderer schnitt? aber lass dich nicht von den anmerkungen entmutigen. die auswahl der sektion sollte auch immer bedacht werden.

    gruß maik