Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

zeitlos gefangen

Ich habe ein Bild aus dem Archiv gewählt, um mich bei euch für meine Abwesenheit und meinen fehlenden Anmerkungen zu entschuldigen.
Leider habe ich zur Zeit kaum die Gelegenheit, mich mit der Bearbeitung von Bildern zu beschäftigen.
Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr Zeit habe, um mich der Community zu widmen.
Also vergesst mich nicht und stellt schön fleißig neue Bilder ins Netz :-) Freie Minuten werde ich nutzen, um sie mir anzusehen :-)

Kommentare 8

  • Viktor Hazilov 22. November 2005, 12:50

    gut gemacht
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 29. September 2005, 23:29

    Klasse Licht & Schattenbild,ser gut bearbeitet,die Weichzeichnung passt !
    Grüße
    Tom
  • .S.H.E. 29. September 2005, 8:46

    oh la la....sehr düster und gleichzeitig romantisch, gefällt mir sehr gut ;-)
  • Schattengraefin 28. September 2005, 23:44

    Ich hatte Dich schon vermißt :-)
    Die Zeiten ändern sich und Du wirst auch wieder mehr Zeit haben.... bis dahin wünsch ich Dir alle Zeit der Welt!
  • Andre Helbig 28. September 2005, 21:53

    Ist doch ganz normal, es gibt auch wichtigere Dinge als die FC ;)
    Vergessen wirst du sicher nicht. Vor allem nicht nach diesem zeitlosen weichen Zauberwerk. Sehr feine lichtstimmung!
    vg a
  • Alexandra P. 28. September 2005, 20:32

    Da brauchst Du Dich doch gar nicht entschuldigen! Das ist eben manchmal so.
    Dein Bild mag ich sehr. Das Geheimnisvolle und die weiche Bearbeitung sind klasse.
    LG ALexandra
  • DAEMONIA Mira 28. September 2005, 20:21

    diese Weiche gefaellt mir wahnsinnig gut...sehr gut gelungenes Bild und wirkt schoen mystisch:)
    lg,Mira
  • Susanne Lupi 28. September 2005, 20:20

    Hallo Snuggle,
    es ist nicht immer negativ, keine Zeit für die FC zu haben. Hoffe, Du bist sonst bester Dinge.

    Das Bild ist mir ein wenig zu weich, das Motiv gefällt.

    Lieber Gruß Susanne