Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schwarzpunkt.


Free Mitglied, Liebe zum Detail

zeitfenster

alter bahnhof ehrang/pfalzel

canon eos30d
50mm Festbrennweite
f 5,0
1/800
ISO400

Kommentare 3

  • Kath. KS 22. Februar 2008, 10:01

    Erinnert in Stimmung und Farblichkeit an Kathedralfenster.
    Gruß Katharina
  • NaUnd 20. Februar 2008, 21:50

    :-)
  • Der Robin 19. Februar 2008, 21:37

    Sehr fein!:-)

    Mir gefällt die Stimmung, dieser Kontrast zwischen den warmen Sonnenstrahlen, und dem Kalten Blau des Himmels......
    Die haben eine Menge gesehen und erlebt die Kameraden da, und sind jetzt die langsam zerbröselne Grenze zwischen zwei Welten!!

    Top!

    Morgen mach ich mich auch mal auf zum alten Bahnhof bei uns! Vielen Dank für die Anregung!:-)

    Lg, der Robin

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz