Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 15

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Zeitfenster

Medienhafen Düsseldorf

Kommentare 15

  • Antja 11. Februar 2013, 18:50

    Die Welt scheint sich richtig zu drehen! Spitzenaufnahme! Und Schleifpapier hast Du auch wieder eingesetzt!:-)
    LG Antja
  • Celia N. 11. Februar 2013, 18:01

    Ein genialer Blickwinkel, herrliche Farben ! Ein interessantes Gebäude sehr schön präsentiert.
    LG
    Celia
  • Theo Stadtmüller 9. Februar 2013, 13:38


    Genial unter diesem Hammerhimmel.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • picture-e GALLERY70 8. Februar 2013, 18:44

    viele interpretationen dieser szenerie habe ich schon gesehen, aber diese gehört zu den highlights. da greift man doch gerne zum favo-stern. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Michael Baltes 8. Februar 2013, 18:41

    sehr gute Aufnahme, gefällt mir sehr
    LG
  • Michael T. Kleine 8. Februar 2013, 18:21

    Dieses Motiv, welches du schon manchmal gezeigt hast, fnde ich hier von dir am besten abgelichtet.


    VG, Michael
  • BLACKCOON 8. Februar 2013, 12:50

    Super !
    Ganz toll gezeigt. Da möchte ich auch zu gerne mal davor stehen. Ein sehr schöner und so interessanter Bau ist das.
    lg bc
  • FlugWerk 8. Februar 2013, 8:49

    Sehr stark das Bild. LGTina
  • enner aus de palz 8. Februar 2013, 7:53

    Hammer Qualität und Foto.
    VG Rainer
  • kira2501 8. Februar 2013, 5:43

    glänzend schön!
    LGUte
  • ilsabeth 7. Februar 2013, 23:09

    Super geworden, diese Architekturaufnahme!
    LG ilsabeth
  • Ayubowan 7. Februar 2013, 22:28

    Eine klasse Aufnahme von einem meiner Lieblingsgebäude. Perspektive und Bildschnitt sind außergewöhnlich - eben dem Gebäude entsprechend.
    Die Qualität der Aufnahme ist excellent!
    LG Ute
  • Lotti09 7. Februar 2013, 21:57

    kennst du diese klangschalen, mit denen die jamaicaner spielen? ich glaube aus so gebrauchten klangschalen ist die fassade für dieses gebäude gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=H-bTMbePj0A

    das nenn' ich mal ein cooles recycling!
  • Nina7000 7. Februar 2013, 21:56

    Wow! Sehr gelungen Deine Aufnahme. Du hast eine ausgesprochen interessante Perspektive gewählt.
    Fav!
    LG Nina
  • Fred Dahms 7. Februar 2013, 21:53

    Exzellente Aufnahme von einem fantastischen Gebäude. Klasse Aufnahme. Gruß Fred