Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svenja T.


Free Mitglied, Oldenburg

Zeiten ändern sich...

Es klingt komisch, aber wenn man unter diesem Baum sitzt, der dort schon sooo lange steht und auf den Fjord herab schaut, dann fängt man an zu überlegen, was er wohl schon alles erlebt hat !
Und so oft ich schon da war, und so unterschiedlich die Natur drum herum auch aussah, dieser Baum stand immer gleich dort, in einer Seelenruhe, die das hektische Leben eines jeden Menschen um Jahrhunderte überdauert.

Kommentare 5

  • vanessat. 6. August 2011, 12:15

    wow, das ist echt wunderschön, der Text gefällt mir gut, vor allem weil er rechts im Bild so viel Platz einnimmt, wie eigentlich ein viertes Bild ;)
    Echt schön !
  • JosiAvolare 19. März 2011, 11:14

    tolle bilder, tolle idee und supersuper text.!!

    wirklich, respekt. :)

    LLLLG
  • Nico vom Fluss 13. Dezember 2010, 12:50

    Einen schönen, besonderen Platz hat sich der Baum dort ausgesucht.
    Hoch oben, manchmal vielleicht sogar schon über den tief hängenden Wolken, kann er des Schauspiel über dem Wasser bestaunen.
    So ein paar Konstanten sind eben doch nicht schlecht.
    LG Nico
  • Harry H. Zimmermann 30. November 2010, 19:48

    super Collage und ein toller passender Text
    Gruß Harry
  • Lanceline 29. November 2010, 21:00

    Liebe Svenja,

    ich finde es sehr schön wie Du es beschreibst und was Du dabei empfindest.
    Gerade diese Plätze machen etwas mit dir, möglicherweise findest du deshalb immer wieder zu ihnen zurück.
    Gerade weil du dort in einer Seelenruhe SEIN kannst.
    In lieben Gedanken
    Beate