Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Simon Stein


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 13. Juni 2001, 19:33

    @ Grey

    ich weiß...hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen; meinte: ein Photogramm von Grey:))

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2001, 16:51

    Zeit.. ja vermutlich hast du eine Weile für dieses Bild gebraucht.. Idee gut.. ein bisschen stören mich die Punkte die unabhängig vom Motiv zu sehen sind.. und der linke Randabstand.. ist sehr eng gewählt.. schreib mal wie es entstanden ist ;-)
  • Stefan Negelmann 13. Juni 2001, 15:03

    ich dachte auf den ersten Blick an eine Greyographie...hast du da einfach etwas auf den scanner gelegt??
  • Sebastian Heinz 13. Juni 2001, 15:02

    Schöne Montage, wie ist sie entstanden? Erinnert mich an den Impressionismus der 20er Jahre (Murnau, Lang)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz