Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Zeit Nachzudenken.....

Friedhof Hamburg/Tonndorf

Kommentare 6

  • Karin Ueberrhein 25. Februar 2011, 23:53

    Ich halte fast die Luft an, um ihn nicht zu stören.
    LG Karin
  • Manno San 11. Februar 2011, 15:25

    Hier kann ich mich nur Marcus anschließen.
    LG
  • Marcus Propostus 11. Februar 2011, 14:47

    Ich schliesse mich den Meinungen gerne an: Ein grossartiges Bild! Die ungewöhnliche Perspektive, der Wechsel zwischen scharf/unscharf, die Farbgebung - und hier vor allem die rötlichen Ranken (oder was auch immer das ist)- ergeben ein originelles Gesamtwerk, dem ich gerne Applaus spende :-)
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. Februar 2011, 22:39

    sehr schön aus der Sicht des Beobachters heraus, sowas mag ich
    lg Normann
  • Schoengeist 3. Februar 2011, 14:43

    Huch, mal nicht Ohlsdorfer? Hamburg hat noch andere Friedhöfe (....)? ;)

    Wie Du ihn da heimlich beobachtet hast, hoffentlich nur beim Rasten und Grübeln, das wirkt schon gut. Der Kontrast der farbigen Ranken zum Stein ist klasse. Durch welche Büsche Du dafür auch immer gekrabbelt sein magst, es hat sich gelohnt, dieses Paparazzibild.

    LG
    Jens
  • weisse feder 3. Februar 2011, 12:48

    sieht toll aus, auch mit diesen rotbraunen "ästen". ja, ausruhen, nachdenken, was auch immer... tief versunken ist er... feines pic...lg. white feather

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100