1.179 5

Maik Gasior


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Zeit für Urlaub

an einem schlechtwettertag entstanden am flughafen in weeze

leider sind die flieger nicht ganz drauf aber besser konnte ich es nicht hinbekommen

*freihand*

hoffe euch gefällt es
lob kritik und anregungen sind auch hier sehr erwünscht

liebe grüße

Kommentare 5

  • JörgTe 22. August 2009, 1:15

    Geiles Bild!

    Manchmal sind Bilder aus der Hüfte geschossen, wesentlich interessanter als andere, für die man sich viel Zeit nimmt :-)

    Der Hintergrund ist nicht ganz gerade und nicht komplett im Bild? Na und! Das schadet dem Gesamteindruck nicht.
    Auf jeden Fall ein Bild, bei dem ich länger als 10 Sekunden hängen geblieben bin. Damit haste dein Ziel erreicht.

    Gruß aus Oberhausen
    Jörg
  • Stephie Schrodt 17. Juni 2009, 23:43

    da geb ich dir recht,könnte ich auch gerade sehr gut gebrauchen......super coole Aufnahme!

    lg Stephie
  • Klaus-Peter Oelze 17. Juni 2009, 20:51

    Die Scheibe und die Regentropfen sind doch super scharf. Die Flieger im Hintergrund geben dem Bild den Sinn " Zeit für Urlaub" . Hast Du gut gemacht.
    LG Klaus
  • jakobWagner 17. Juni 2009, 14:26

    sehr geiles bild!
  • | Limited Art | Photography | 17. Juni 2009, 7:41

    ohne stativ... des wegen haste och net mehr brennweite... oder...?... passt doch so... feines teil... macht echt laune auf urlaub... bald... und wech... grüßle Joe... ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz