852 2

Nils Gemeinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Zeichnung

das Original gibt es im fotohome-Ordner Originale

Kommentare 2

  • Nils Gemeinhardt 10. Juni 2002, 11:13

    @jörg: gefallen tut mir das Original auch besser, aber ich fande, dass das Bild so auch ganz witzig aussieht...
    @Rüdiger: ich weis, dass das nicht wirklich (bei genauerem Anschauen) wie eine Zeichnung aussiehrt, ich habe nur nen Titel gesucht, und da es auf den ersten Blick (für mich) so wirkte..
    Schöen Bilder auf deiner Seite...
  • Jörg Straller 7. Juni 2002, 17:56

    Das Original finde ich ehrlich gesagt besser. Ist das ein EBV-Filter? Leider sind solche Filter viel zu grob um auch nur annähernd an eine künstlerische Zeichnung oder ein gemaltes Bild ranzukommen, denke ich zumindest. Wie gesagt, das Original gefällt mir viel besser, gruss jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz