Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 1

Dude Duderich


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Zeche Zollverein

Schon tausend Mal geknipst, trotzdem hier mein Versuch mit der neuen Nikon D7000 und dem Nikkor 35 mm f1,8. Leider mit dem manuellen fokussieren etwas daneben gelegen.

Kommentare 1

  • Dude Duderich 31. Dezember 2011, 18:16

    Besten Dank Patrick! Ist zwar schon irgendwie totfotografiert, aber irgendwie trotzdem immer wieder eine Auslösung wert.

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 13
Brennweite 35.0 mm
ISO 100