Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nessa2406


Free Mitglied

Zebra

Zebra im Etosha Nationalpark

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 23. April 2014, 17:50

    Es scheint ja ein Safari-Foto zu sein, da muß man wie bei wildlife schon gewisse Abstriche technischer Art akzeptieren, zumal dann der atmosphärische Wildnis-Aspekt betont wird. Aber @joachim hat schon recht, die Schnauze ist ungünstig und der Bildaufbau könnte auch etwas spannender sein.
    VG Jürgen D.
  • joasch 22. April 2014, 21:49

    Das mit der tollen Schärfe erschließt sich mir nicht.
    Die müsste schon auf den Augen liegen und nicht so weit vorne.Der Bildaufbau ist langweilig mittig und das das Stück Zebra im VG die Schnauze verdeckt stört.

    VG Joachim
  • Tobila 22. April 2014, 21:48

    Die Streifen spielen mit! Ein wenig vermisse ich die Schärfe auf den Augen. Der eigentliche Schärfepunkt liegt am Streifenansatz auf der Nase, was ja auch passt.
    Eine Blendenstufe zumachen hätte nicht geschadet.
    Das tut deinem Bild keinen Abbruch. Ich finde es toll.
    Gruss Tobila
  • Janina2002 22. April 2014, 11:39

    Supeer Bild mit klasse Schärfe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200