Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Motivjäger.


Free Mitglied, LE

Kommentare 4

  • GRESCH 17. Januar 2008, 13:27

    Schönes Wintermotiv. Durch den starken Kontrast werden die Schneekristalle sehr plastisch wiedergegeben. Rahmen sind immer Geschmackssache. Ich finde den Rahmen passend. Wenn überhaupt würde ich um das Bild einen ganz feinen schwarzen Rahmen (3 p) ziehen und dann den Weißen.
    LG Gregor.
  • so wie so 17. Januar 2008, 10:07

    der bildaufbau ist gut... vielleicht einen dünneren rahmen... sabine
  • Motivjäger. 16. Januar 2008, 21:50

    War mir auch nicht so sicher. Was würdste denn vorschlagen?
  • S v e n 16. Januar 2008, 21:47

    Hi,
    wahrlich ein schöner, wenn auch kalter Schmuck. Mir gefällt der Bildaufbau mit seinem Schärfeverlauf, dazu die Sonne, die die Kristalle glitzern lassen und der Kontrast. Net so ganz gelungen find ich den Rahmen. Der lenkt - Moment noch mal kurz f11 drücken - ..ja er lenkt vom Motiv ab.
    LG
    Sven