Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Kommentare 4

  • Bruno Wansing 9. Januar 2009, 8:32

    @kerstin und anne: Danke für eure Anmerkungen, bauen mich doch wieder auf! Und ich werde es sicherlich nicht so machen wie madame..., ihr müsst euch auch weiterhin meine Werke ansehen;-)))
  • Kerstin Lührs 8. Januar 2009, 20:55

    @Sabine Deiwanz:
    WOW..., ich bin mir nicht sicher ob ich das nur *Frech* finden soll oder ob ich es zum lachen finde!
    Und du ein Troll bist, der wie so viele ander nix zu tun hat, und deswegen durch die fc ziehst um mal so richtig zu stänkern, weil du es daheim nicht darfst.

    Und was ich sehr traurig finde ist, dass du damit andere Menschen absichtlich verletzt!

    Bruno hat wie jeder andere hier auch das Recht seine Fotos hier einzustellen.
    Wenn ich dazu nix zu sagen habe, dann halte ich meinen Mund.
    Aber ich würde doch nicht absichtlich hingehen und Bruno so runterputzen!



    Hier sind nun mal User, die ab und an ihre Bildchen hochladen und sich an den Fotos von anderen erfreuen.
    Und *nicht* das Verlangen haben zur Elite zu gehören!

    Lieber Bruno,
    weisste es tut mir leid, da schauste ab und an mal in die fc, lädst deine Bildchen hoch!
    Kommst auf eine Trash-buddyliste, nebenbei find ich Trash geil!
    Ich würde das als Kompliment sehen!!
    Und bin ein bissel Neidisch!


    Und dann musst dir solche Anmerkungen antun!

    Wenn du nun sagst, ich stell hier keine Bilder mehr ein, hat sie gewonnen!
    Das würd ich ihr nicht gönnen.

    Also sei ein Mann und stell weiter deinen *Trash* ein.

    * Trash-buddyliste* ....also wenn ich ehrlich bin, hab ich hier erstmal laut gelacht!
    Ich hab gar keine Zeit , um mir eine *Trash-buddyliste*, anzulegen!!!

    Sollte ich vielleicht mal machen:-)

    Und wenn ich im Pott mal bin, dann mach ich dir einen Kurs, vielleicht kommste dann von der
    *Trash-buddyliste*, ja dann runter!



    Knuddels
    Kerstin










  • Anne Gie. 8. Januar 2009, 20:13

    Mir gefällt das Foto gut :O)
    @Sabine: Du scheinst ja mächtig gefrustet zu sein wenn du hier solche Kommentare hinterlässt.Ich finde immer noch, das hier jeder seine Fotos so zeigen kann wie sie ihm persönlich gefallen.Wenn es dir nicht gefällt, dann schau doch weg !!!
    LG ANNE
  • Sabine Deiwanz 8. Januar 2009, 16:09

    Deine Fotos erkennt man schon immer im Vorschaubild als Deine Bilder. So nichtssagend und schlecht fotografieren hier echt nur wenige. Für mich war das Grund genug, dich schon vor Monaten auf meine "trash-buddyliste" zu setzen. Voll mittig, Weissabgleich total daneben, Schatten abgeschnitten, nur ein paar Millimeter vom Horizont mit drauf. "Fingerzeig" kommentiere ich lieber gar nicht erst. Wie kann man so etwas nur der Öffentlichkeit zeigen?? Mach es lieber so wie ich und quäl die Öffentlichkeit nicht weiter mit deinen Werken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz