Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Remke


Free Mitglied, Biberach

Zaungast

Eigentlich wollte ich nur was an der Kamera testen, deshalb habe ich einfach was geknipst. Das Ergebnis war später einfach mit auf der CF-Karte. Und ich finde das Bild klasse!

Kommentare 2

  • Gitte Neumann 25. Juli 2006, 19:55

    ein traumhaft schönes Foto bei dem alles passt
    LG Gitte
  • Angie Hoffmann 25. Juli 2006, 14:16

    Die Aufnahme hat schon was! Sie ist sehr schön geworden und wieder ein Beweis dafür, dass unsere Natur einfach alles verschönert! Irgendwann sieht man den Zaun nicht mehr und dann, bewundert man nur noch die Pflanze.
    Sehr fein fotografiert.

    lg
    Angie