1.016 1

Traumbefreier


kostenloses Benutzerkonto

Zauberwald

Eine Allee in der Parklandschaft des Tecklenburger Landes.

Aufgrund der Lichtverhältnisse gelang mir seinerzeit keine Freihandaufnahme mit akzeptabler Schärfe und Schärfentiefe. (Aufnahme mit einer Minolta Systemkamera).

Da mir die Stimmung des Bildes jedoch gefiel, habe ich spielerisch mit Photoshop Elements experimentiert.

Dies ist das Ergebnis des kreativen Reglerziehens....

Kommentare 1

  • Anna's Fotografie 31. Januar 2016, 16:20

    Wie ein Gemälde - wunderschön aufgenommen und bearbeitet. Da könnte man träumen (und sich lieber nicht von den Träumen befreien lassen :))

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 58.0 mm
ISO 200