1.367 2

Melanie Bencsits


kostenloses Benutzerkonto, Furth

Zauberhasen

Mama Piper + ihr kleiner Sohn Flunsch (vormals Bonsai, vormals E.T.) wurden bei Gluthitze in einem winzigen Käfig ausgesetzt. Piper hatte eigentlich 5 Babies (als sie gefunden wurden, waren die Babies max. 10 Tage alt) - aber durch Unterernährung und Krankheit überlebte nur Flunsch. Die beiden wohnen jetzt bei uns + sind die "Zauberhasen", da sie an den seltsamsten Orten auftauchen + wir bis jetzt keine Erklärung finden konnten, wie die beiden das machen. Allerdings: wer so große Ohren hat, kann ja vielleicht fliegen...

Kommentare 2

  • Melanie Bencsits 15. November 2006, 10:11

    vielen lieben dank für die anteilnahme! keine sorge was die männlichkeit betrifft - wir sind mittlerweile profis im ausmachen von "reife" + kastration (ich glaub´ niemand kastriert einen rammler so schnell + schonend wie unsere haus- und hof-tierärztin). flunsch wurde ca. mitte juli 06 geboren + sollte theoretisch schon soweit sein, allerdings ist er durch die vorgeschichte ein spätentwickler. er findet´s gar nicht lustig, daß wir in seinem schwarzen puschel immer "dinger" suchen...
    trotz der üblen vergangenheit sind er + piper unglaublich verschmust + zutraulich, was bei permanenter außenhaltung ungewöhnlich ist. sobald unsere anderen nämlich unter freiem himmel sind, werden sie zu wilden tieren + wir menschen werden fast schon geächtet...
  • Biggi Evi Seidel 15. November 2006, 8:26

    was für schreckliche menschen,die so etwas tun!!!
    was für ein glück für die beiden,dass sie bei dir gelandet sind!
    wie alt ist der kleine denn in etwa?
    ist er kastriert,nicht dass ihr auch noch junge kriegt ;-)

    den kleinen würd ich dir am liebsten klauen.ich liebe schwarze stehöhrchen! in dem fall schon löffel ;-)