Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Zauber - Nuß

Diese Staude, blüht als erstes zwischen Januar und Februar, nach der Blüte
setzt sie die wunderbaren Goldbraunen Bläter an. Dieser Strauch wird ca 2-3 m hoch

Kommentare 18

  • GudiG 10. März 2013, 18:37

    tolles Bild, der Rahmen paßt auch schön -klasse
    LG Gudi
  • Eifelpixel 6. März 2013, 19:09

    Habe diesen Strauch jetzt zum ersten mal real gesehen. Eine schön zarte Blüte.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Dieter a.R. 6. März 2013, 7:53

    Das ist ein hübscher Frühblüher- sehr schön mit der Rahmung gezeigt
    Gruß-Dieter
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 23:05

    Hallo Sepp,
    ein farbenprächtiges Bild einer sehr interessanten Pflanze.
    Gruß Horst
  • dieterundmarion 5. März 2013, 18:42

    Auch im feurigen Rot ist die Zaubernuss einfach ein Traum :D. Klasse Aufnahme, gefällt mir :D.
    LG Marion und Dieter
  • Agapy 4. März 2013, 17:53

    Immer wieder ein Genuß diese schöne Zaubernuß als eine der Ersten zu begrüßen. Ich darf nicht vergessen, so einen Strauch dieses Jahr in meinem Garten zu pflanzen.
    LG Roswitha
  • Antje-B. P. 4. März 2013, 17:53

    Herrlich...leider habe ich diesen Strauch nicht im Garten. Schön, dass ich ihn mit deiner Aufnahme bewundern kann.
    lg Antje
  • Max Daberger 4. März 2013, 16:43

    Die kenn ich garnicht,die Zaubernuss.Top Aufnahme.
    Besonders schön die Farben.
    LG-Max
  • stefano romei 4. März 2013, 11:13

    hi big Josef!!! a nice shot.
    are you ok???
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 10:59

    Hallo Sepp.
    Sehr schönes Foto von der Zaubernuß, gefällt mir ganz gut, sehr schön aufgenommen.
    Dein Fotofreund Wolfgang.
  • Mary.D. 4. März 2013, 9:52

    Sehr schöne Aufnahme...endlich mal wieder was blühendes!
    LG Mary
  • dorlev 4. März 2013, 8:01

    wieder eine Bildgestaltung vom Feinsten!!!
    LG dorle
  • Angelika El. 4. März 2013, 0:08


    Sie sind immer was ganz besonders Schönes - und ich bin auch immer hocherfreut, wenn ich hier die ersten Hamamelisbilder sehe (hab leider keine im Garten...) , denn sie sind doch die ersten Künder des sich nahenden Frühlings - und das häufig zu einer Zeit, in der es ringsum doch noch sehr winterlich ist!
    GAnz fein, deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika - hab eine gute neue Woche!

  • Charly08 3. März 2013, 23:08

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 3. März 2013, 22:09

    das sieht ja ganz klasse aus.
    LG Franz
  • Luci 11 3. März 2013, 21:02

    So schön Josef, in gelb blüht sie hier, in rot ist sie noch im Knopf........
    Aber Gut gemacht......
    Ganz liebe Grüßen......
    Luci
  • Isiikati 3. März 2013, 20:40

    .. wunderschöne Farbenpracht, tolle Bildgestaltung, schöne Präsentation. Ein Augenschmaus Sepp... KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 20:16

    Hallo Josef
    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vtoria