Zurück zur Liste
Zarte versuche in der bildbearbeitung

Zarte versuche in der bildbearbeitung

360 1

Alpha-Lion


kostenloses Benutzerkonto, Langelsheim

Zarte versuche in der bildbearbeitung

Was könnte man besser machen?

Kommentare 1

  • Emerson 1 23. Oktober 2015, 21:44

    Ich nehme an Du hast vor allem in der Bearbeitung die farbe der rose verändert und etwas scharfgezeichnet. Das ist dir schon sehr gut gelungen, auch das Licht ist sehr gut, die Tropfen strahlen richtig.
    Was Du leider zu bearbeiten vergessen hast ist das Haar oder Kratzer rechts im Bild von oben nach rechts bis Mitte verlaufend. Den aber wezuretuschieren ist schon sehr aufwendig wenn man es dann nicht bemerken soll, wäre aber durchaus machbar und ein Muss für dieses Foto, damit es perfekt ist.
    LG

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 5.0 mm
ISO 200