Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

zart

kommt der Frühling,
auch wenn's kein Blümchen ist, es ist Mittwoch und der Frühling kündigt sich an.

Kommentare 8

  • Sonja Grunbauer 12. April 2013, 17:04

    mich stoert das das erste Blatt unscharf ist. Das grosse ist aber nicht ganz scharf. so sehe ich das????
  • Trautel R. 11. April 2013, 9:43

    ich habe es gestern auch bemerkt, es sprießt jetzt in den vorgärten mit macht.
    sehr gut deine präsentation, es muss nicht immer eine blume swein.
    lg trautel
  • norbert lampe 10. April 2013, 23:16

    Zart kommt er vielleicht, aber mit viel Struktur und Kraft wie Du es uns hier zeigst! Sehr schön.
    lg norbert
  • acinos 10. April 2013, 17:54

    sehr schön mit den Lichtnuancen und den Strukturen!
    Klasse gemacht !
    LG
    acinos
  • waldi 47 10. April 2013, 12:20

    Ha Ha grins..... Rolf
    Lg
  • Rolf Pessel 10. April 2013, 12:18

    Walter, Fußballspielen ;--)
  • waldi 47 10. April 2013, 12:17

    Zweifellos sehr schön festgehalten.
    ? Was kannst Du eigendlich nicht ??
    LG
    Walter
  • herzmitbrille 10. April 2013, 9:28

    Schönes makro...gefällt mir gut, Dein Spiel mit Schärfe und Unschärfe. L.g. von Elke