1.077 7

Florian J. K.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Zapfenstreich

Wie kriegt man bloß die Fensterläden zu?

Kommentare 7

  • RJS-Photo 18. November 2007, 9:58

    ein super Bild. Gefällt mir sehr gut. Es wäre ganz toll, wenn Du noch dazuschreiben könntest, wo Du das Bild aufgenommen hast.
  • Sabrina Philipp 2. November 2007, 19:49

    brrrrrrr...jetzt sehe ich es ganz genau, da sind hobbitfuß-abdrücke im schnee! ;))

    lg, Sabrina
  • Nicola S. 1. November 2007, 17:40

    Drunter hergehen nur auf eigene Gefahr.
    Die ideale Mordwaffe, löst sich einfach auf und hinterlässt keine Fingerabdrücke. Ich bin böse...
    lg Nicola
  • Schattenfänger 31. Oktober 2007, 0:25

    Titel und Aufnahme gefallen mir sehr gut:-)
    LG
    Mike
  • Angie T. 29. Oktober 2007, 21:10

    zum glück haben wir hier in wien noch keinen schnee, aber die aufnahme ist wunderschön!

    lg
    angie
  • Gundula S-D 27. Oktober 2007, 19:29

    Zu-er geht's doch gar nicht ;-). Ich hätte dann aber doch gerne einen Kaffee nach draussen bitte. Ach, draussen gibt es ja nur Kännchen :-)). Eine schöne Aufnahme von der Idylle und klasse Titel!
    LG von der Insel, Gundula
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Oktober 2007, 15:20

    eine sehr gelungene Aufnahme, aber hoffentlich nicht aus diesem Herbst,-))
    Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz