Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Zähne

Letzte Station auf der Bootstour durch die Kenai Fjorde war ein Stop am größten Gletscher. Wir hatten sogar das Glück, das ein riesen Stück direkt vor unserer Linse ins Meer fiel.
Da schon einige Rückfragen zu den Orcas kamen: die haben sich leider nicht so gezeigt wie ich mir das vorgestellt habe. Nur die Rückenflosse habe ich fotografieren können. Deswegen lohnt ein upload nicht.
Hier gehts weiter:

Clouds
Clouds
Michael Schlebach

Kommentare 10

  • Stefan Salvisberg 17. Januar 2007, 8:39

    eine sehr schöne Aufnahme; Klasse Ausschnitt -> gefällt mir gut!

    Northwestern Glacier (Alaska, USA)
    Northwestern Glacier (Alaska, USA)
    Stefan Salvisberg
  • Verena F. 6. Oktober 2005, 1:48

    Genauso hab ich diese auch gesehen. Es ist einfach überwältigend, wenn man davor steht (im Schiff) und das Krachen auch noch hören kann.
    Eis-Berg
    Eis-Berg
    Verena F.


    Gruss, Verena
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Oktober 2005, 15:50

    was für eine landschaft ... äußerst beeindruckend!
    lg holger
  • André Müller 21. September 2005, 17:44

    Hi

    Klasse Bild, wobei sich das Blau des Himmels tatsächlich mit dem des Eises beißt. Aber wenn die Natur das so vorsieht ist das gut.
    Ich muss unbedingt mal da hin....

    André
  • ILO NA 21. September 2005, 17:20

    @Micha, da habe ich nicht aufmerksam gelesen. Das stimmt leider, Rückenflossen sind nicht so direkt reizvoll ;-)).
    lg Ilona
  • Walter A. Richter 21. September 2005, 9:25

    Das sind ja schon besondere Zähne.
    Oder sind das die ersten Auswirkungen der Sozialreformen der Krankenkassen? (Kleiner Scherz)
    Auf jeden Fall ein beeindruckendes Foto.
    So etwas konnte ich leider selbst noch nicht aufnehmen.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Indrani Novello 20. September 2005, 21:06

    Und der Haifisch der hat Zähne, und die träääääägt er im Gesicht....lalalalala..
    *räusper*
    Da beisst sich aber das Türkis des Eises mit dem Blau des Himmels, tststs... ;-)))
  • Antje Görtler 20. September 2005, 20:46

    Wenigsten die Rückenflossen hast Du erwischt. Ich habe nur Spritzwasser drauf:-)) Dafür hatten auch wir Glück mit dem kalbenden Gletscher.
    LG Antje
  • Michael Schlebach 20. September 2005, 19:34

    @Ilona:....aber nicht wenn sie unter Wasser sind*g* - habe nur die Rückenflosse fotografieren können.
  • ILO NA 20. September 2005, 19:29

    Wow diese Blautöne im Eis und dazu der strahlend blaue Himmel, das ist schon ein ganz besonderes Foto ! Wie war das mit Orcas ? Auch Schwanzflossen können sehr reizvoll sein *gg*.
    lg Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz