Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Z w i l l i n g e

(-: + :-)

Kommentare 7

  • Veronika Pinke 31. Juli 2003, 11:52

    Schöne Darstellung meiner Lieblingsblumen in diesem Sommer.
    Daß sie Cosmea heissen,habe ich gerade in einer der Anmerkungen gelesen.Ich wusste es bisher nicht,obwohl ich einige Stauden davon in meinem Garten habe( Auch in Weiss)
    Diese Blume habe ich sehr oft als Motiv benutzt,zum fotografieren und später zun malen.
    Gruß Vera
  • Gabriela Ürlings 10. Juli 2003, 2:06

    ...Cosmea...eine meiner Lieblingsblumen..sehr elegant und fein...die Zwillinge wirken phantastisch zusammen!
    LGG:-)
  • Hansjoerg S. 9. Juli 2003, 15:55

    Ein schönes harmonisches Foto
    Wunderschön die Gestaltung
    Gruss
    Hansjörg
  • Maxx Müller 9. Juli 2003, 7:37

    Nix zu meckern... schöner Aufbau, Farben und Schärfe klasse... es wirkt!!!
  • Heinz G. 8. Juli 2003, 23:04

    gefällt mir ausgezeichnet, zart, pastellfarben!
    fG, Heinz
  • Rolf Derenthal 8. Juli 2003, 23:02

    Eine außergewöhnliche Darstellung, hab ich so noch nie gesehen. Tolle Idee und klasse Umsetzung. Bin begeistert.
    LG Rolf
  • Egon Pirker 8. Juli 2003, 22:55

    Hallo Uli !

    Schon lange nichts mehr gehört von DIR !

    DANKE !!


    Gruß Egon