Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 11

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

yyyy

und hier zur abwechslung was " solides "
ganz frisch,heute morgen fotografiert,heute nachmittag "verschandelt".

ton in ton......
ton in ton......
Veronika Pinke

strand
strand
Veronika Pinke

Kommentare 11

  • Anke M. 21. September 2005, 21:48

    gefällt mir sehr!!!
    LG Amelie
  • Mél Ancholy 21. September 2005, 20:01

    Ich auch ;-)))
  • JuM Gregor 21. September 2005, 17:33

    Hi Veronika,
    ich finde, mit dem Schatten hattest Du hier richtig Probleme. Meine meinung: 1) Der schatten müßte bei dem Licht dunkler sein und 2) müßte er weiter links im Bild liegen. Wenn man sich eine Linie vom Mittelpunkt des Mondes zum Mittelpunkt der Baumkronen denkt, und diese dann verlängert, landet man links neben dem Schatten. Perspektivisch richtige Schatten zu entwerfen ist äußerst schwierig, ich hab damit auch noch immer so meine Probleme.
    vg Jürgen
  • José Moreira 21. September 2005, 17:21

    Klasse!
  • Veronika Pinke 21. September 2005, 15:57

    @ stefan ,

    du hast recht,wobei ich das nur bei starker vergrösserung erkennen kann,was ich normalerweise auch tue,bevor ich die ebenen miteinander verbinde.

    hier habe ichs leider vergessen.
    ich wünschte mir deine adleraugen !!

    @ alle ,
    danke. ich hatte eigentlich mit kritik wegen der mittigen sonne/mond oder was auch immer ,gerechnet.der himmelskörper sollte hier aber auch nur statist sein.freut mich,wenn ihr das genauso seht.
    ( das hier sollte ein hochformat werden,ausserdem sollten die baumschatten unbedingt ganz mit aufs bild.)
  • Piroska Baetz 21. September 2005, 15:56

    ein tolle schatten und licht spiel, gefällt
    lg. piri
  • Dagi G. 21. September 2005, 15:15

    superschön! ganz tolle farben und man möchte direkt zum mond fliegen......
  • Suvelis 21. September 2005, 14:26

    äume müssten auch etwas difuser sein. Aber ansonsten ein klasse Bild, das von den schönen farben lebt.
  • Stephan Mardo 21. September 2005, 14:12

    Hallo Veronika :-)
    Sehr sehr schön, allerdings mit einem winzigen Makel:
    Die Schatten der Bäume überlappen den Horizont. Das kannst Du doch bestimmt noch beheben, oder?
    Liebe Grüsse
    Stephan
  • Viktor Hazilov 21. September 2005, 14:08

    farben und bild wunderschön
  • Qingwei Chen 21. September 2005, 14:06

    ein wunderschönes gemälde.

    lg qingwei