Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 3

yvonnes17


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Micha D. 8. August 2008, 17:16

    Sicherlich ein schönes Motiv, auch di ePosition finde ich angenehmen...
    Hat es einen Sinn warum die Sachen links im bild sind? oder ist es einfach nicht auf gefallen??

    Lg micha
  • P Stöhr 4. August 2008, 18:57

    Ganz schlimmer Bildaufbau. Was soll die grüne Pflanze? Die Stange? Der Schirm?
  • frifri barbarossa 4. August 2008, 0:55

    Irgendwie fehlt mir der sog. "rote Punkt"
    Würd mich interessieren wie das Bild wirken würde wenn die Tiefenschärfe von vorne bis hinten gegangen wäre, das Grün im Vordergrund wäre dann allerdings auch scharf und das passt dann auch nicht mehr so.
    Immer Ärger mit der Tiefenschärfe *grins*

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz