2.554 5

Angela Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Yvonne

Danke liebe Yvonne, für das Vertrauen.

Kommentare 5

  • Beatrice Kahnt 25. Oktober 2010, 13:51

    stolze mama, wirkt sehr behutsam und trotzdem erotisch, toll gemacht, grüsse beatrice
  • Antonio Sala 12. Oktober 2010, 14:29

    Ciao ANGELA
    Veramente una bellissima, stupenda e dolce fotografia.
    Brava. Complimenti.
    Cordialità.
    Antonio
  • uwe yves becker 10. Oktober 2010, 22:31

    Hast mal wieder ein klasse Foto hinbekommen - so zarte Farben für ein so faszinierendes Entstehen neuen Lebens! Ja, geht schon fast ins SWe, aber diese zarten Farben unterstreichen die anscheinend vertrauliche Situation, die Du mit Yvonne gehabt hast. Solche Fotos sollte es öfter geben. Yvonne wünsche ich alles Gute für den Rest der Schwangerschaft! Anjela (-;)!, mach weiter so!!! Ciao Uwe
  • Karo1989 8. Oktober 2010, 8:55

    Die Aufnahme ist ein Traum!
    Ich finde eine der Besten mit in letzter Zeit hier in dieser Sektion.
    Obwohl die Tonung schon eher ins Grau geht, finde ich dass das Bild eine hammer Ausstrahlung und Kraft hat.

    Babybauch und werde Mama sind wunderbar in Szene gesetzt - eine sehr geschmackvolle und berührende Darstellung.

    Viele Grüße und alles Gute an Yvonne,
    Karolin.
  • ChrisBill 7. Oktober 2010, 16:10

    da kann ich nur sagen - einfühlsam fotografiert - wunderschön in szene gesetzt.

    alles liebe

    lg Chris