Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 8

  • Jo Ma. 6. November 2013, 16:11

    Toll! Ein Super Bild! @-->-->--- LG Jo :-)
  • Rolf Endermann 16. Juni 2013, 19:25

    Einfach klasse!
    Ciao Rolf
  • Christian..M.. 23. April 2013, 22:13

    Super Bild...vorher noch nie etwas ähnliches gesehen...bin beeindruckt!
    Gruß
    Chris
  • Paul Hodosi 12. April 2013, 19:09

    Echt klasse Aufnahme, sehr stark und kreativ. Spricht mich sehr an.
    LG Burli
  • Beates Fotogalerie 7. April 2013, 18:03

    Die Bildidee finde ich sehr gut, vielleicht hätte sich das Model noch ein bisschen mehr fallen lassen sollen.
    LG Beate
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 17:06

    ...für mich ist es auch eine besonders schöne Aufnahme....!
    L.G.Brigitte
  • Werner Lott 25. Februar 2013, 17:10

    Ich habe lange nach Worten gesucht, die das Bild für mich beschreiben. Letztlich bin ich bei "Festgehalten werden", "Halt finden", "Sicherheit", aber auch "Loslassen" gelandet. Weil das Modell sich in dieser Situation offenbar auf jemand oder etwas verlassen kann, das oder der hinter ihr steht, kann sie selbst das Tuch loslassen. An diesem Punkt der Schwangerschaft ist das etwas, was die werdende Mutter sehr gut gebrauchen kann: Verlässlichkeit.

    Für mich ist das die Aussage des Bildes, und deshalb finde ich es eben: ausdrucksstark. Starke Bildsprache. Auch wenn ich mit meiner Interpretation völlig daneben liegen sollte: Das Risiko gehe ich ein.

    Weil es so eine starke Aussage hat finde ich das Bild sehr gelungen. Auch der Bildaufbau ist für mich sehr durchdacht. Zum Thema Licht, Temperatur etc. habe ich ja bereits ein paar Ansichten dargelegt.

    LG Penny_Wise
  • harmdevries 24. Februar 2013, 11:19

    Das nach hinten gespannte Tuch verleiht dem Bild den besonderen Ausdruck, ansonsten wäre es eher durchschnittlich. LG Harm