5.582 11

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Yunnan (3)

Junge mit Glacé bei den Reisterrassen von Yuanyang.

Kommentare 11

  • monika berger 33 11. August 2017, 17:45

    ein wunderbares bild, kinder und alte menschen sind einfach schoen zu fotografieren. meine naechste reiseplaene..... yunnan....LG monika
  • Cecile 27. Januar 2016, 15:51

    Es gibt doch nichts Schöneres als ein Kinderlächeln und strahlende Kinderaugen.
    Ein wunderschönes und sehr natürliches Portrait in einer 1A Bildqualität.
    Elfi Cecile
  • Hans Bergm. 17. Januar 2016, 21:52

    Mir gefällt die Kleidung dieser Völker - ob das in der Gegend vom Himalaya, oder in Peru oder in China ist!
    Die Aussagekraft dieser Bilder wirkt auf mich besonders, wie auch du sie hier zeigst!
    Die Einfachheit des (armen) Volkes und trotzdem so farbenfroh!
    Gruß Hans
  • Stefan-67 27. Dezember 2015, 18:52

    Sehr schön, in dieses Gesicht zu schauen. Geniales Foto.
    Lieber Gruss, Stefan
    PS: die Lichtreflektionen auf dem Metallschmuck, insbesondre auf den Knöpfen, sind besonders gut gelungen.
  • Gerd Acker 17. Dezember 2015, 19:24

    Lebensfreude und Selbstbewusstsein strahlt Dein Kinder-Portrait aus.
    Gruß Gerd
  • Erika Avery 15. Dezember 2015, 17:55

    Lebensfreude, glücklich über ein Glacé!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Barbara Sch. 15. Dezember 2015, 11:08

    Wunderbar, deine Tibet Reihe - deine Fotos haben sofort mein Interesse geweckt. Da schaue ich natürlich jetzt ab und zu mal vorbei:-)
    LG Barbara
  • Micha Berger - Foto 15. Dezember 2015, 10:42

    ...den kleinen hast du ins beste licht gesetzt
    klasse porträtiert
    lg micha
  • kirbreton 15. Dezember 2015, 9:49

    Das ist eine tolle Nahaufnahme. Wie heißt das Eis am Stiel? K2?
    Das ist sicherlich keine Alltagskleidung der Kinder. Nicht nur farbenfroh, sondern auch sehr aufwändig hergestellt.
    LG kirbreton
  • Gerd Frey 15. Dezember 2015, 9:18

    kein wunder, dass er gut gelaunt ist und ihm das wasser im mund zusammen läuft :-)
    gruß
    gerd
  • Annemarie Berlin 15. Dezember 2015, 9:01

    Diese Trachten sind immer wieder ein Hingucker. Ich finde es toll, dass man sie dort nicht nur wegen der Touristen trägt!

    LG
    Anne

Informationen

Sektion
Ordner Yunnan und Hongkong
Views 5.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.4 mm
ISO 160

Gelobt von