Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Idil Ünver


Free Mitglied, Stuttgart

yummy lime candy

Quietschgrüne Limonenbonbons im Glas. Wusste nicht, in welche Kategorie das Bild am Besten passt also hab ich's hier reingepackt.

Das Foto wurde mit einer Minolta Vectis 25 gemacht. Ich bin selber erstaunt darüber, dass die Nahaufnahme mit dieser Kamera so gut gelungen ist.

Da das mein erstes Bild ist das ich hier ausstelle, würde ich gerne ein paar Meinungen dazu hören... ^_^

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 17. Oktober 2001, 18:17

    Hallo und Willkommen in der FC!

    Ein schönes Einstandsfoto zeigst du uns da. Hmmm, lecker ! Das Licht ist etwas hart. Das kommt von der grellen Sonne. Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Die Farben sind schon ok. Das starke Rauschen kommt bestimmt von der Komprimierung ... Naja , für ´ne Analoge nicht schlecht *schmunzel* ... Da bin ich mal gespannt auf weitere Makros von Dir ;o)))

    Gruss SIRko
  • Sylvia Mancini 16. Oktober 2001, 20:00

    Erstmal was ich mag: dass du oben Platz gelassen hast, noch ein Stück "leere" Wand auf dem Foto ist...auch die Farben sind interessant in der Kombination...weniger gut gefällt mir, wie Daniel schon sagte, dass du das Glas abgeschnitten hast...ein klein wenig Hintergrund auch links wäre schöner...
    Auch von mir herzlich willkommen in der fc!
  • Daniel Stimac 15. Oktober 2001, 11:32

    Hallo idil,
    herzlich willkommen in der fc!
    Das Motiv ist schön!. Vielleicht hättest Du das Glas an der linken Seite nicht so beschneiden sollen, dann würde das Motiv etwas besser rauskommen.
    gruss
    Daniel