Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Yuanyang 4

Abendstimmung.
April 2004, Canon EOS 1N, Fujichrome 100
Weitere Erläuterungen hier:

Yuanyang 1
Yuanyang 1
Herbert Rulf

Yuanyang 2
Yuanyang 2
Herbert Rulf
Yuanyang 3
Yuanyang 3
Herbert Rulf
Yuanyang 6
Yuanyang 6
Herbert Rulf

Kommentare 22

  • Herbert Rulf 14. August 2005, 17:30

    @alle: Danke für die vielen Anmerkungen mit Lob und Anerkennung. Ich freue mich sehr darüber.
    LG, Herbert
  • Christian Knospe 14. August 2005, 16:59

    eins der schönsten fotos von einem reisfeld welches ich je gesehen habe, super.

    gruß chris
  • Christian Fürst 24. Juli 2005, 9:07

    klassische Golden Fields. beeindruckend und aufregend, find ich, wie die Felder ins Abendlicht getaucht sind. man wünscht sich förmlich, dort zu sein
  • Esti Cs. 22. Juli 2005, 18:32

    als wäre der berg mit goldenen platten überzeugen. was für licht! bin beeindruckt.
  • Heribert Stahl 22. Juli 2005, 17:16

    stimmt Herbert, keine Spiegelung; und ohne Baum waer es natuerlich nix.
    Gruesse
    Heribert
  • Wilfried Eichmeyer 22. Juli 2005, 15:53

    Wau, gold-gelbe Stimmung. Toll
    Gruß
    Wilfried
  • Rainer Switala 22. Juli 2005, 14:46

    klasse serie
    das licht hat du perfekt eingefangen
    top
    gruß rainer
  • Nicole Zuber 22. Juli 2005, 14:09

    Exzellent...! Die Tiefe hättest Du bei keiner anderen Gestaltung besser zeigen können. Sehr schön auch die leichte Diagonale.

    GLG - Nicole
  • Helle MH 22. Juli 2005, 12:35

    Ganz toll diese goldige aufnahme.

    g Helle
  • Thomas Kötz 22. Juli 2005, 9:46

    Farbe, Form, Beleuchtung und als i-Tüpfelchen das Bäumchen im Vordergrund: Perfekt!
    LG
    -Thomas-
  • Hanns Obermayer 22. Juli 2005, 9:46

    Das ist ja eine faszinierende Serie. Die Ausstrahlung-im wahrsten Sinn des Wortes-- der Natur als Kunstwerk.
    Die Bilder wirken unmittelbar .
    Gruss
    Hanns
  • Tatjana S. 22. Juli 2005, 9:39

    Hallo Herbert!

    Eine tolle Serie hast Du fotografiert. Die Landschaft wirkt wie von einer anderen Welt. Ohne Baum total abstrakt. Durch den Baum bekommt das Bild Erdung. Klasse!

    Viele Grüße

    Tatjana
  • Rudolf Kasper 22. Juli 2005, 6:17

    Hier kommt die Stimmung gut rueber.
    lg rudi
  • Qingwei Chen 21. Juli 2005, 22:55

    das feld sieht in abendsonne wie aus gold. sehr schönes bild.

    lg qingwei
  • Herbert Rulf 21. Juli 2005, 22:46

    @Heribert: Ich habe mir das Dia gerade in der Projektion angesehen, es ist garkeine Spiegelung, sondern der Baum wuchs aus dem Damm, auf dem ich stand. Es ist ein durchgehender Stamm.
    LG, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz