2.766 5

Michael Hecht


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Kommentare 5

  • Joe Sobotta 8. März 2009, 0:26

    was für ein blick!!!!
    wundervolles portrait !!

    lg joe
  • Joe Sobotta 6. März 2009, 0:12

    sehr süßes model in scene gesetzt

    lg joe
  • Michael Hecht 23. Februar 2009, 19:44

    Des ist eine völlig interessante Dynamik, die Faust passt nämlich oder passt nicht, je nachdem wie ich die Stimmung auf dem Bild und den Blick werte...

    Ich denke, des ist auch öfters in der fc der Fall, daß der Verbessernde evtl einfach was anderes in dem Bild sieht als derjenige, der des Bild gemacht hat...

    Für mich hat des Bild einfach was kämpferisches herausforderndes...deswegen passt für mich auch die Faust dazu...


  • Uwe Einig 23. Februar 2009, 5:56

    Sieht sehr gut aus!
  • Ralph - Steffen Friedlein 23. Februar 2009, 2:10

    hot!
    Lg Ralph