Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane Wulkow


Free Mitglied, Wolfsburg

Ypsilon

Ein Detail einer Brücke über den Mittelland-Kanal. Das Sonnenlicht spiegelte sich auf der Wasseroberfläche und beleuchtete von unten die Öffnung der Querstrebe. Das ganze sieht dem Buchstaben Y sehr ähnlich ....
Aufnahme am 14.08.04 mit Minolta Dimage Z2, Brennweite 105mm (Kleinbild), 1/1000s F3,36

Kommentare 5

  • thor74de 15. September 2007, 13:15

    Ist, wie ich finde, ein wirklich gelungenes Foto..

    Gruß Heiko
  • thor74de 15. September 2007, 13:15

    Ist, wie ich finde, ein wirklich gelungenes Foto..

    Gruß Heiko
  • Gerda S. 17. August 2004, 20:55

    Hallo Ariane! So gross ist Deine Galerie ja noch nicht! Ich klicke mich jetzt mal durch! Dies grafische Foto besticht durch seine Schärfe und Belichtung! Dein Blick fürs Y allerdings kann ich nicht so nachvollziehen:-))) Muss ich auch nicht. Gruss Gerda
  • Andreas E. 16. August 2004, 15:56

    Sehr schön gesehen und fotografiert!
    DerY-Effekt wäre größer, wenn du das Foto horizontal spiegeln würdest!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Gitte Bln 16. August 2004, 13:19

    Hallo,
    jetzt warte ich noch auf das X und Z....*lach*
    Schönes warmes Licht im Kontrast zu harten Stahlträgern....... gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Gitte