Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOKIST


Complete Mitglied, Bad Aussee

young generation

Die Heiterkeit und der Lebensmut
unserer Jugend beruht zum Teil darauf,
daß wir, bergauf gehend, den Tod nicht sehn;
weil er am Fuß der andern Seite des Berges liegt.

Arthur Schopenhauer

Kommentare 27

  • dominati simone 15. März 2013, 17:13

    Une photo qui nous montre bien un autre monde et ses particularismes .Bravo.Simone
  • Stefan S. Mosley 14. März 2013, 21:33

    Sehr schoene Momentaufnahme, klasse in S&W
  • HerbertKpn 13. März 2013, 23:47

    Sehr gut festgehalten und gut kommentiert! Es ist gut, dass die Jugend den Tod auf der anderen Seite nicht sieht, der ganz gewiss irgendwann kommen wird. Wer in der ständigen Erwartung des Todes lebt, dem fehlt die Leidenschaft, mutige und innovative Entscheidungen zu treffen, die den Weg der Menschheit positiv beeinflussen.
    Lg Herbert
  • Dragomir Vukovic 13. März 2013, 18:29

    !!!
  • fabienne.z 12. März 2013, 20:37

    top!!!!
  • JValentina 12. März 2013, 13:54

    Estupenda la foto y el virado esta genial.
    Un abrazo
  • Endre Turani 11. März 2013, 23:20

    Ja, die jugend geht auch dort mit der zeit :-)))
    lg. Endre
  • JURAFR 11. März 2013, 20:44

    Merci de nous faire connaitre d' autres cultures :: beau portrait et bien vu le N/B
    Amitiés
  • dijopic 11. März 2013, 18:59

    faszinierende eindrücke...!!
    gruß dijo
  • ARTURO MEDINA 11. März 2013, 11:13

    Estupenda imagen y edición
    Un saludo
  • Rolf Pessel 11. März 2013, 8:51

    das muss ein ganz spezieller Ort gewesen sein, an dem Ihr die Männer aufgenommen habt.
    LG Rolf
  • Maria Saggio 11. März 2013, 0:39

    Eccellente scatto. Complimenti!!!
  • adriana lissandrini 10. März 2013, 23:58

    Sie haben seltsame Haare in den Haaren! sehr schön diese Porträts
    lg Adriana
  • José Ramón Miguel 10. März 2013, 23:31

    Qué buenos esos perfiles de los hombres.
    Saludos.
    Ramón
  • Joachim Kretschmer 10. März 2013, 20:15

    . . sehr interessante Motive sind das . . aber leben möchte ich dort nicht . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Joëlle Millet 10. März 2013, 19:20

    Une autre culture montrée avec cet excellent portrait . Amitiés . Joëlle
  • JoY MadiSon 10. März 2013, 19:15

    belle scène et beau nb
  • A. Napravnik 10. März 2013, 18:44

    Sehr schöne Tonung,
    ein e feine Szene
    Klasse
    LG Andreas
  • Schokoinsel 10. März 2013, 15:40

    Sehr interessant zwei Menschen vom gleichen Stamm zu sehen, doch aber so unterschiedlich. Mich fasziniert der Kopfschmuck des rechten, ist der echt?
    Liebe Grüße Sylvia
  • Bernd Jöhnk 10. März 2013, 15:34

    Für europäische Betrachter wirkt es sehr fremdartig.
    Gruß Bernd
  • Claudio Micheli 10. März 2013, 15:21

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • Fernsicht 10. März 2013, 14:57

    Gemischte Gefühle... und ein feines Auge für die Situation hast ihr hier gehabt.
    Feine Fotoarbeit.
    LG Guido
  • BRYAN CRUTE 10. März 2013, 14:09

    Excellent monochrome portraits !

    Regards
    Bryan
  • Angela Höfer 10. März 2013, 13:08

    klasse in s/w
  • Ernst Heister 10. März 2013, 12:55

    Besonders heiter wirken die aber nicht auf mich, ihr Leben ist wohl hart genug....
    Grüße, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner S/W
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz