Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dias Anderson


Free Mitglied

You Can Burn Down My Web ... but i shall be free

dieses bild besteht aus vier einzelbildern (spinne, holz, feuer und spinnennetz)
--> http://andidas.deviantart.net/misc/stockartused.jpg

Kommentare 4

  • Dias Anderson 11. Januar 2002, 18:36

    nachdem ich die idee hatte stand die komposition in zehn minuten,
    danach habe ich dann die Farben/Contraste geändert,
    wofür ich vielleicht 30 minuten gebraucht hab => 40 min insgesamt.
    Es ging recht schnell weil ich nichts "ausgeschnitten" hab, es liess sich alles per blending zusammenfügen.
    Für den Text unten rechts hab ich allerdings zwei stunden rumprobiert...(da war mir langweilig)
  • Martin Pluskota 11. Januar 2002, 17:12

    Gut gemacht!
    Wie lange hast Du dafür gebraucht, ohne Fotos schiessen? Bitte realistische Schätzung ;-)
  • Ro Bin(e) 11. Januar 2002, 15:39

    super, das gefällt mir sehr gut!!! ich mag solche kompositionen.

    lg,
    bine :-)
  • webbie 11. Januar 2002, 15:30

    cool! technisch sehr gut gelungen!
    das einzige, was darauf hinweist, daß es nicht echt sein kann, ist, daß das netz sicher nicht von diesem spinner stammt ... (allerdings könnte er zufällig da vorbeigekommen sein ;;;;) )
    ich hoffe, du machst das nur in bildern - spinnennetze in brand stecken *tztztz!*
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz