Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Mildner


Free Mitglied, Schirgiswalde

Kommentare 3

  • Steffen Mildner 16. November 2007, 20:14

    Es soll natürlich Yenidze heißen. Hier handelt es sich
    um einen ganz normalen Rechtschreibfehler der sich bei mir schnell mal einschleicht.
  • Bianca H 14. November 2007, 19:46

    Ein interessantes Bild und ein toller Bildaufbau. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
    LG Bianca
  • Klaus Groth 13. November 2007, 20:48

    die ganzen Oberleitungen machen das Bild interessant, super Schärfe.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz